Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus

(überarbeitete Neuausgabe)

Die spannende Mission des kleinen Medicus geht weiter! Inzwischen ist er etwas älter geworden. Wir erleben, wie Nano sich zum ersten Mal verliebt. Wie er Sinnesorgane kennenlernt wie Nase, Ohren und andere Sinneszellen erkundet. Nano wird wieder mikrotisiert und erlebt als Bodynaut die Faszination und Wunderwelt des menschlichen Körpers – eben: Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus. Wer auch schon beim ersten Buch mitgefiebert hat, der kann es kaum erwarten, mehr zu lesen – und zu lernen ganz nebenbei auch.

Prof. Dietrich Grönemeyer macht seine jungen Leser mit den Geheimnissen des eigenen Körpers vertraut und erklärt, was sie selbst tun können, um gesund zu leben und fit zu bleiben.

Das Buch wurde inhaltlich überarbeitet und aktualisiert, mit neuem Layout, neuen Illustrationen und einer modernen Optik versehen – eine geglückte Frischzellenkur für Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus.

  • Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus
  • DRESSLER Verlag
  • Autor: Prof. Dietrich Grönemeyer
  • Cover/Illustrationen: Film-Artwork/Manja Hellpap
  • Hardcover
  • ca. 352 Seiten
  • 18,4 x 24,8 cm
  • ab 10 Jahren
  • ca. 16,99 €
  • ISBN-13: 978-3-7915-0743-9

Stichpunkte: