Große Unterstützung für Hilfsprojekt: Die ersten 14 Wasserpumpen sind da!

Unsere Verantwortung umfasst die ganze Welt. Deshalb habe ich Im März 2017 anlässlich des diesjährigen Weltwassertages die Aktion „Jetzt Wasser und Leben spenden!“ ins Leben gerufen, um Menschen in ländlichen Regionen Indiens mit sauberem Wasser zu versorgen. Die hoch erfreuliche Zwischenbilanz: Bislang konnte die Aktion so viele Spender motivieren, dass bald aus 14 Brunnen insgesamt rund 2.800 Menschen sauberes Wasser schöpfen können!

Gemeinsam mit der Organisation wortundtat, die aufgrund ihres langjährigen Engagements genau weiß, wo in Indien Wasser besonders dringend gebraucht wird und den nachhaltigen Bau und Betrieb der Brunnen kompetent begleiten kann, verfolge ich diese Initiative der Menschlichkeit konsequent weiter.

Falls Sie helfen möchten, freue ich mich sehr!

Zum Spendenformular beim Hilfswerk wortundtat.